Menu
Jetzt unverbindlich anfragen

Neues Betriebsgebäude - neue Möglichkeiten

Rund 2 Monate ist es her, dass wir mit einer unvergesslichen Feier das neue Betriebsgebäude eröffnet haben. Auch FOLX TV war mit von der Partie und hat sich mit Franz Schmidt und weiteren Gästen unterhalten…

FOLX TV Interview mit Franz Schmidt

Bodenständig, sympathisch, erfolgreich

"Wir nehmen uns Zeit für die Leute, denn man braucht gute Beratung, wenn man sich eine Steirische Harmonika kauft. Wir bemühen uns, dass man bei uns keine Nummer ist - wir wollen auf jeden eingehen. Das zeichnet uns aus und hebt uns auch von der Konkurrenz ab." - Franz Schmidt

Kein Wunder also, dass so Viele der Einladung zur Betriebseröffnung von Harmonika Schmidt gefolgt sind. Die anstrengenden letzten Wochen, die harte Arbeit und der stressige Umzug waren bei so viel guter Laune und gemütlicher Atmosphäre schnell vergessen.

Auch für die Zukunft nimmt sich das gesamte Team rund um die Steirische Harmoika viel vor: "Das neue Gebäude ist dreimal so groß wie das Vorige. Wir haben einen riesigen Verkaufsraum, die Musikschule ist jetzt dabei, wir bieten Workshops an sowie zukünftig Führungen durch unser Betriebsgebäude. Maschinen zur Fertigung wurden erneuert und unsere Arbeitsplätze wurden super ausgestattet. Früher sind wir angestanden und haben jetzt wieder Potential nach oben und eine Möglichkeit geschaffen uns weiterzuentwickeln." - Franz Schmidt.

Das komplette Interview mit Harmonika Schmidt Chef Franz Schmidt sowie weiteren hochkarätigen Gästen gibt es hier:

Alle, die sich für eine Führung durch das neue Betriebsgebäude interessieren und exklusive Einblicke in unsere Arbeit erhalten möchten, können uns gerne eine Nachricht schreiben - wir freuen uns auf Sie!