Die Geschichte ...

... eines Familienunternehmens

Im Jahr 1984 haben wir begonnen, Harmonikas in hochwertiger Qualität zu produzieren. Der Firmengründer, Franz Schmidt sen., arbeitete bereits seit 1970 als Harmonikamachermeister bei der Fa. Stachl, die vor allem älteren Musikern ein Begriff ist. Aufgrund dieser Tätigkeit konnte er sehr viel Erfahrung und Wissen in die neu gegründete Firma „Schmidt“ einbringen. Mit diesem „Know-How“ und viel Fleiß hat sich ab diesem Zeitpunkt unsere Steirische „Schmidt“-Harmonika zu einem Spitzenprodukt entwickelt.

Seit 2007 führt Franz Schmidt jun. die Geschäfte der Firma und ist ebenso bemüht den guten Ruf in punkto Qualität, Beratung und Service zu garantieren.

Unser großes Bestreben ist, nicht nur Bewährtes zu bewahren, sondern auch neue Techniken und Designs zu entwickeln.

Die enge Zusammenarbeit mit hervorragenden Harmonikaspielern ermöglicht uns auch auf bestimmte Bedürfnisse jedes Kunden noch besser einzugehen und Einzelheiten durch innovative Ideen zu verbessern.

Ihre Traumharmonika ist nur einen Anruf entfernt ...

Schmidt Harmonika stammen aus einem Familienunternehmen
Franz Schmidt sen.
Franz Schmidt jun.
Das Harmonika Schmidt Team