Internationalen Handwerksmesse München

Auf der Internationalen Handwerksmesse erleben Besucher die ganze Klasse und das Können des Handwerks. Aussteller aus mehr als 60 Gewerken präsentieren sich vom 08. bis 14. März 2017 auf dem Messegelände München. Das diesjährige Messemotto lautet: „Made in Germany. Das Original. Echt bei uns im Handwerk.”

„Das Handwerk ist Synonym für herausragende Qualität. Seine Leistungen sind bei Kunden im In- und Ausland gefragt. Es steht für Tradition ebenso wie für modernste Produktionstechniken, Ideenreichtum und erfolgreiches Gründertum – und bietet jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung und Perspektiven”, sagt Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH. „All das wollen wir mit dem diesjährigen Motto verdeutlichen und auf der Messe erlebbar machen. Denn nirgendwo sonst präsentiert sich das Handwerk in einer Vielfalt und Lebendigkeit wie auf seiner Leitmesse in München.”